You are currently viewing Nächste Veranstaltung: Harfenkonzert am 23. Juni 2024

Nächste Veranstaltung: Harfenkonzert am 23. Juni 2024

Am 23. Juni findet um 18 Uhr ein Harfenkonzert in der Notburgakirche Hochhausen statt. Maren Ferber spielt bekannte Lieblingsstücke und neu entdeckte Werke verschiedener Stilrichtungen und überrascht mit den vielseitigen Möglichkeiten ihres Instruments.

Die Harfinistin Maren Ferber ist in Bad Rappenau aufgewachsen und lebt heute in Haßmersheim. Nach ihrem Studium an der Staatlichen Hochschule für Musik und Darstellende Kunst Mannheim gründete sie 2008 die Musikschule conTakt in Bad Rappenau (seit 2023 mit Zweigstelle in Haßmersheim). Neben ihrer Unterrichtstätigkeit gibt sie Solokonzerte und tritt in diversen kammermusikalischen Besetzungen auf.

Abendkasse: 15 Euro
Vorverkauf: 13 Euro (Karten und Infos zur Bezahlung unter info@notburgakirche-hochhausen.de)
Kinder bis einschließlich 6 Jahren frei; von 7 bis 16 Jahren: 7 Euro