Spende

Mit Ihrer Spende unterstützen Sie den Erhalt der unter Denkmalschutz stehenden Notburgakirche und helfen dem Förderverein, dort Kunst und Kultur zu fördern. Herzlichen Dank für Ihren Beitrag. Auf Wunsch stellen wir gerne eine Spendenquittung aus. Schreiben Sie uns hierfür bitte eine E-Mail oder nehmen Sie anderweitig Kontakt mit uns auf.

Spendenkonto Förderverein Notburgakirche

IBAN DE87 6739 0000 0059 3555 03
BIC GENODE61WTH
Volksbank eG Neckar Odenwald Main Tauber

Die mittelalterlichen Kunstwerke in der Notburgakirche erfordern eine regelmäßige Begutachtung und Pflege. Spendengelder sowie die Mitgliedsbeiträge des Fördervereins tragen in großem Maße zur Finanzierung der Restaurierungsarbeiten bei. Damit das Kulturdenkmal zukunftsfähig wird, werden darüber hinaus weitere Projekte realisiert. Informationen hierzu finden Sie unter Förderverein.

Durch eine Mitgliedschaft können Sie die Arbeit des Fördervereins regelmäßig unterstützen. Den Jahresbeitrag wählen Sie selbst.